Grüner Kaffee mit Vitalpilzen und Sojaprotein
search
  • Grüner Kaffee mit Vitalpilzen und Sojaprotein

Grüner Kaffee mit Vitalpilzen und Sojaprotein

44,90 €
Preis incl. MwSt, Versandkosten finden Sie, wenn Sie auf "zum Angebot" klicken.

Grüner Kaffee besteht aus dem ungerösteten, getrockneten Kern der Kaffeefrucht. Er ist reich an Antioxidantien, chlorogenischen Säuren, Phenolen und Lignanen und enthält Koffein. Eine Tagesportion Grüner Kaffee enthält 77 mg Koffein: Koffein hilft, die Wachheit zu erhöhen und die Aufmerksamkeit zu verbessern.

Vitalpilz Reishi (Ganoderma lucidum) ist ein Pilz, der seit über 4000 Jahren vor allem in Japan und China als beliebtes Tonikum verwendet wird. Er genießt dort ein ähnlich hohes Ansehen wie Ginseng und wird auch „Göttlicher Pilz der Unsterblichkeit“ genannt.

Der Maitake (Grifola frondosa) kommt ursprünglich aus Japan. Er ist ein beliebter Speisepilz, der neben hochwertigen Vitalstoffen wertvolle Polysaccharide, Grifolan und Beta-DGlucane enthält.

Menge

  Sichere Datenübertragung

Ihre Daten sind sicher.

  Schnelle Lieferung

Lieferung per DHL, UPS, DPD oder Hermes

  Einfache Rückgabe

Einfaches Retourenmanagement.

hCGC
2021-B01LYU9J39